WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 11/12 vom 14.03.2012

… redet:

Um die Väterkarenz anzukurbeln, forderte ÖAAB-Chefin Johanna Mikl-Leitner drei Papa-Monate. Wirtschaftsminister Reinhold Mitterlehner winkte ab, das sei schlecht für die Betriebe. Mitterlehner hat übrigens einen Nebenjob: Familienminister

… reden sollte:

Verteidigungsminister Norbert Darabos will in einem Versuch zeigen, dass man keine Rekruten braucht, um das Militärsystem zu erhalten. Häftlinge sollen die Greenhorn-Soldaten ersetzen. Die meisten kennen sich wenigstens mit Waffen aus

… staunt:

Der WKR-Ball wurde aus der Hofburg verbannt, die listige FPÖ veranstaltet dort nun stattdessen den "Wiener Akademikerball“. Der Falter berichtete schon vor Wochen über die Farce. Martin Graf hat’s am WKR-Ball vor der Männertoilette verraten


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige