WORÜBER GRAZ…

Steiermark | aus FALTER 11/12 vom 14.03.2012

… reden sollte:

Letzte Woche kam es zur Abschiebung von drei Megaphonverkäufern.Die gebürtigen Nigerianer leben seit vielen Jahren in Österreich, einer der Zeitungskolporteure musste seine schwangere Freundin in Graz zurücklassen. Geht’s noch härter?

… lacht:

Der Schlagerstar Udo Jürgens beschwerte sich bei seinem Konzert in der Stadthalle über die Qualität der Grazer Hotels. Angeblich war er mit der Suite im Weitzer nicht zufrieden. Wurde sein weißer Bademantel etwa nicht einwandfrei gebügelt?

… redet:

Vorige Woche wurde ein Auftritt des islamistischen, deutschen Predigers Pierre Vogel in einer Grazer Pizzeria von den Behörden untersagt. Laut Steirerkrone soll der Konvertit jetzt trotzdem kommen und in einer Grazer Moschee auftreten


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige