Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 12/12 vom 21.03.2012

Nobody Is Perfect

Wir suchen interessante Menschen, die nicht "perfect“ aussehen müssen, aber über Ausstrahlung verfügen und in freundlicher Athmosphäre an unserem Fotoprojekt teilnehmen möchten.

Wofür: Seriöses und professionelles Fotoprojekt im Studio mit künstlerischer Ausrichtung.

Thema: Die bildliche Darstellung der verschiedenen Seiten einer Person und Ihre Attribute.

Zeitaufwand: 1 bis 2 Stunden.

Entlohnung: 3 professionell retouchierte Fotos. Auf Wunsch als TIFF, RAW or Jpeg file.

Aus den Freie Theater News

Bier erhöht Lebenserwartung

Seit 150 Jahren wird in der Ottakringer Brauerei von Chefin Christiane Wenckheim Gerstensaft hergestellt - mittlerweile 15 Sorten.

Aus der Wiener Bezirkszeitung

Passives Nichttrinken

Derzeit trinke ich keinen Alkohol, und zwar aus gesundheitlichen Gründen - aktiv wie passiv. Aktiv wegen eines erneuten Abspeckversuches. Passiv, weil der Teufel im Eck sitzt und lacht, wenn ich Hochprozentiges trinke.

Dem Ausdrucksvermögen von Janina Lebiszczak (News)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige