WORÜBER GRAZ…

Steiermark | aus FALTER 13/12 vom 28.03.2012

… redet:

Der Fußballtrainer Paul Gludovatz verlässt den SV Ried und wird neuer Sportdirektor des SK Sturm. Der derzeitige Trainer Franco Foda wird die Saison beenden und muss dann nach 15 Jahren den Verein verlassen. Er wollte als Manager bleiben

… staunt:

Nach langem Hin und Her soll dort, wo früher das Grazer Kommod-Haus gestanden ist, nun doch ein Bau von Zaha Hadid verwirklicht werden.Wegraz-Chef Dieter Johs meinte in der Kleinen Zeitung, er könne sich eine Eröffnung 2014 vorstellen

… rätselt:

Der steirische Lederhosen-Elvis Andreas Gabalier verkauft nicht nur Platten wie warme Semmeln, jetzt hat der Volksmusikant auch noch als einziger Österreicher den deutschen Musikpreis "Echo“ gewonnen. Wie macht der das bloß?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige