Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 15/12 vom 11.04.2012

… redet: AFO statt AUA?

Die Austrian Airlines suchen nach einem neuen Firmennamen, zur Diskussion steht etwa Austrian Flight Operation. "Aua, die AUA“-Witze kann man aber auch weiterhin machen: Die Marke AUA soll bleiben

… staunt: Gorbachs Verträge

Exvizekanzler Hubert Gorbach soll für Kapsch TrafficCom gearbeitet haben, die einen 267-Millionen-Euro-Auftrag der weißrussischen Regierung hatte. Kann es sein, dass er die Wahlen dort deshalb so toll fand?

… reden sollte: Lohnsteigerung

Von 2000 bis 2011 stiegen die Löhne in Österreich um 40 Prozent. In puncto Lohnsteigerung liegt Österreich in der EU auf Platz 22 von 27. Vielleicht bleibt deshalb am Ende des Geldes noch immer so viel Monat über


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige