Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Zukünftige Ferien und Prinzessinnensachen

Stadtleben | aus FALTER 15/12 vom 11.04.2012

Gerade waren Osterferien. Schön ist das, nicht langweilig. Weil man in den Ferien Freizeit hat. Ich gehe halt einfach nicht so gerne in die Schule. Meine Lieblingsferien sind die Sommerferien, obwohl ich die noch gar nie gehabt habe. Manchmal sind Ferien aber auch langweilig. Manchmal denke ich mir, dass Schule vielleicht doch besser wär. Aber dann fällt mir immer was ein, was ich machen kann. Zum Beispiel Hörspiel hören. Manchmal höre ich den halben Tag CDs und dann spiel ich wieder was Normales, mit Knetmasse oder so.

Gerade höre ich am liebsten die Krokodilebande. Die "Vorstadtkrokodile“, das sind keine echten Krokodile, die heißen nur so! Die Bande, das sind drei Jugendliche, die sind immer die Guten. Sie suchen die Räuber und so. Die Mädchen in meiner Klasse hören eher Prinzessinnensachen. Ich hasse Prinzessinnen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige