Worüber Graz…

Steiermark | aus FALTER 15/12 vom 11.04.2012

… redet: Fotter bleibt

Das Café Fotter sperrt wieder auf. Das wunderbar altmodische Kaffeehaus hat neue Pächterinnen, sonst bleibt vieles beim Alten. Auch künftig wird das Fotter kein Coffeeshop. Blumenhäferl statt Pappbecher - ja, bitte!

… staunt: die Radlcops

Im Jahr 2006 wurde die Radpolizei präsentiert. Doch gleich bei der ersten Ausfahrt stürzte ein Beamter, dann wurde es eher ruhig um die Radlcops. Im Sommer sollen sie nun wieder verstärkt in die Pedale treten

… Spricht: Obsorgestreit

Ein Obsorgestreit sorgt derzeit für Aufregung: Dem Vater steht das Sorgerecht in Dänemark zu, der Mutter in Österreich. Nun holte der Vater den Sohn zurück. Gegen den Dänen wurde ein Haftbefehl erlassen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige