Kurz und klein

Meldungen

Medien | aus FALTER 16/12 vom 18.04.2012

St. Marx Der ORF zögert noch, Puls 4 hat schon entschieden: Im Herbst wird die ProSiebenSat.1-Austria-Gruppe, zu der der Privatsender gehört, ins neue Media Quarter St. Marx übersiedeln. Bisher waren die 300 Mitarbeiter der Gruppe auf fünf Standorte verteilt.

381

Milliarden Euro wurden Marktforscher Nielsen zufolge im Jahr 2011 weltweit für Werbung ausgegeben; 7,3 Prozent mehr als im Jahr 2010.

Wolf Martin Die Krone gab vergangenen Samstag bekannt, dass Wolf Martin, der "eigenwillige Poet“ des Blatts (siehe auch Falter 15), am 12. April "nach schwerer Krankheit“ gestorben ist.

Bildrechte Ein deutscher Facebook-User wurde geklagt, weil ein Foto auf seiner Pinnwand Bildrechte verletzt hat. Dabei hatte gar nicht er selbst das Foto gepostet, sondern ein Freund.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige