Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 17/12 vom 25.04.2012

Hertha Hurnaus ist eine der besten Architekturfotografinnen des Landes. Für den Falter besuchte sie das denkmalgeschützte ORF-Funkhaus (S. 24)

Heribert Corn ist die fotografische Seele des Falter. Seit bald 20 Jahren knipst er für dieses Blatt. Diese Woche trieb er sich in Favoriten und Fünfhaus um (S. 16)

Bianca Tschaikner hat zuletzt das Büchlein "Grundkurs Kochen“ illustriert. Diesmal nimmt sie sich der Aufmachergeschichte des Feuilletons an (S. 28)

Jochen Schievink ist der Mann, der unsere Falter-Kolumnisten zeichnet. Seine Titelblätter, Illustrationen und Meerschweinchen sind mittlerweile Kult (S.14)

Bei Nina Kaltenbrunners Gerichtsreportagen aus Wiener Küchen ist stets Fotografin Katharina Gossow (Foto) mit dabei. Diesmal geht’s ums Maishendl (S. 50)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige