Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 17/12 vom 25.04.2012

Steuerabkommen Wolfgang Zwanders letztwöchiges Interview mit dem Verfassungsrechtler Heinz Mayer, in dem dieser das Steuerrechtsabkommen mit der Schweiz für verfassungswidrig erklärte, griffen mehrere Medien auf - meist ohne Nennung der Quelle.

Falter-Generation "Mit erstaunlicher Offenheit“ habe Polizeipräsident Gerhard Pürstl mit dem Falter gesprochen, schrieb Josef Haslinger im Standard über das Interview von Ingrid Brodnig und Florian Klenk in Ausgabe 13/12. Und: "Wenn wir, die Falter-Generation, mit unseren Anliegen nun beim Boulevard angelangt sind, kann es zur Politik nicht mehr so weit sein.“

Blasmusik Armin Thurnher moderierte das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Langau, seine Eingangsworte ließen laut Niederösterreichischen Nachrichten "aufhorchen“.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige