Zitiert 

Falter & Meinung | aus FALTER 18/12 vom 02.05.2012

Falter in den Medien

Folterpolizisten Letzte Woche berichtete der Falter, dass jene Polizisten, die 2006 den Gambier Bakary J. folterten und schwer verletzten, jetzt aus dem Polizeidienst entlassen wurden. Die "Zeit im Bild“ und mehrere Zeitungen griffen die Nachricht auf.

Novomatic Florian Klenks Bericht, demzufolge die Staatsanwaltschaft St. Pölten 300 Anzeigen gegen den Glücksspielkonzern Novomatic eingestellt hat (Falter 17/12), wurde im Kurier und in der Kleinen Zeitung zitiert. Die Einstellung beruhte auf dem Gutachten eines Anwalts, der für die Novomatic arbeitete.

App Mehrere Medien berichteten über die neue Falter-App, von einem "übersichtlichen Miniatur-Seitenüberblick“ sprach das Branchenmagazin Horizont. Format kürte die Anwendung gar zur "App der Woche“: "Schnörkellos umgesetzt, mit einwandfreier Navigation“ sei sie.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige