WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 20/12 vom 16.05.2012

… redet: Michail Botwinow

Der Exlangläufer ging einst für Österreich an den Start, jetzt hat es ihn aus der Spur geworfen. In Leoben wurde er zu vier Monaten bedingter Freiheitsstrafe wegen Falschaussage bei Dopingermittlungen verurteilt

… reden sollte: TU-Studiengebühren

An der TU Wien wurde der Antrag abgelehnt, in Graz ist er durchgegangen: Ab Herbst müssen "Bummler“ und Ausländer Studiengebühren von 363 Euro entrichten. Die Studentenvertreter wollen mit Klagen antworten

… staunt: Asket wider Willen

Ein seit April abgängiger Oststeirer wurde nun in einem Abbruchhaus bei Gnas gefunden. Er musste zwölf Tage ohne Wasser auskommen. Wird die Oststeiermark nun ein Pilgerziel für Anhänger des Lichtfastens?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige