Worüber Graz …

Steiermark | aus FALTER 21/12 vom 23.05.2012

… Staunt: schlüpfrige Firmgeschenke

Die steirische Polizei meldet, dass Firmlinge immer wieder Bordellbesuche geschenkt bekommen. Die Hölle wird schon vorgeheizt, aber gelernte Katholiken können sich eh mit Beichten aus der Affäre ziehen

… reden sollte: Alkoholverbot

Das Alkoholverbot ist in Kraft, dennoch treffen sich nach wie vor Suchtkranke am Billa-Eck. Kaufleute kritisieren nun, das Verbot sei wirkungslos. Verbote lösen eben keine Probleme

… spricht: den neuen Sturm-Trainer

Kurzes Hy, schnelles Balla - so spricht man den Namen des neuen Trainers von SK Puntigamer Sturm Graz aus: Der Deutsche Peter Hyballa ist studierter Sportwissenschaftler. In drei Wochen heißt es Trainingsauftakt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige