Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 22/12 vom 30.05.2012

ORF-Experte Raimund Löw kommentiert jede zweite Woche direkt aus Brüssel, dem Herzen der EU, für den Falter die Weltpolitik (Seite 6)

Julia Fuchs ist als Fotografin regelmäßig mit ihrer Kamera für den Falter in Bewegung. Diesmal zum Beispiel bei den Strottern im Feuilleton (Seite 25)

Wolfgang Kralicek ist zurzeit fast täglich im Theater und war schon davor in Sachen Festwochen unterwegs. In München hat er Ulrich Seidl interviewt (S. 26)

Sigrid Löffler beschäftigt sich schon lange mit außereuropäischer Literatur. Diesmal bespricht sie Bücher aus Afrikas einwohnerstärkstem Staat Nigeria (S. 31)

Julia Kospach schreibt wunderbare Bücher über Wien und über Gärten. In der aktuellen Ausgabe rezensierte sie auch "Kongo“ für das politische Buch (S. 19)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige