Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 22/12 vom 30.05.2012

Sture Terrasse

Fiona hat alles durchgestylt: Die uneinsichtige 200 m2 große Dachterrasse ebenso wie den Eingangsbereich mit Lichthof, Flügel und Cotta-Boden.

Aus der Kronen Zeitung

Gibt es Wetter wirklich?

Wären heute Parlamentswahlen, würde die Koalition unter dem ultrakonservativen, offen klimaskeptischen Oppositionsführer Tony Abbott mit massiver Mehrheit gewinnen.

Der Standard informiert über Wahlspekulationen in Australien

Nomen est omen

In einer festen Beziehung weicht die Lust irgendwann der Langeweile. Wer dann bleibt, den macht der Bettfrust mutiger und freier, sagt der Sexualtherapeut David Schnarch.

Auf Zeit online

Grob gerundet

Besten Schutz durch Pragmatisierung genießen von den 132.804 Bundesbediensteten rund 81.312.

Aus dem Kurier

Unauslotbar

In einem Ausloten der bewussten Erzeugung von Fiktion und unbewusster Inszenierung, improvisiertem Acting und dezentralem Entstehen, in einem Ausloten kommunikatorischer Intervention, politischen Agierens und kollektiven künstlerischen Handelns,


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige