Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Von uns - an uns | aus FALTER 23/12 vom 06.06.2012

Ausgezeichnet Wir wussten schon immer, dass er der Beste ist. Jetzt wurde Falter-Fotograf Heribert Corn auch mit dem Pressefotopreis "Objektiv“ ausgezeichnet. Sein Porträt der Sängerin Soap&Skin, das in Falter 5/2012 erschienen ist, wurde von der Jury zum Siegerbild in der Kategorie "Kunst und Kultur“ gekürt. Wir gratulieren!

Abgereist Jetzt ist es bald Zeit, das Badezeug in den Koffer zu werfen und in den Sommerurlaub zu starten. Das Complete Magazin aus dem Falter Verlag ist schon vorausgereist und hat Prominenten ihre Lieblingssommerziele entlockt. Dazu kocht Falter-Chef Armin Thurnher schnelle Sardellen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige