Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 23/12 vom 06.06.2012

Fire and Hire

Elemen war seit 2006 als Nanny für die drei Kinder Stones eingestellt worden. Laut Anklageschrift wurde sie im Februar 2001 gefeuert, weil Stone ihr an Feiertagen oder bei Familienreisen keine Überstunden zahlen wollte.

Der Standard über Sharon Stones Praxis des Nanny-Sacking

Forever Young

Junge Erwachsene, die 1922 geboren wurden, sind bereits im Binnenmarkt aufgewachsen, für sie sind die Freiheiten der Europäischen Union etwas Selbstverständliches.

Aus der Wirtschaftsbeilage von Heute

Fette Förderung

Das neue Parteienförderungsgesetz sieht eine deutliche Erhöhung der staatlichen Zuschüsse vor. Der ÖVP-Generalsekretär Hannes Rauch schätzt im Gespräch mit der Kleinen Zeitung, dass die SPÖ um zwei Milliarden, die Volkspartei um 1,5 Millionen mehr als bisher bekommen.

Aus der Kleinen Zeitung

Das Tauziehen der Erkenntnis

Das ewige Tauziehen um Helmut Elsners Gesundheit ist seit Freitag um eine Erkenntnis reicher ...

Aus Österreich

Stay on the Message!

Der Regisseur des Films "Die Kinder von Hiroshima“, Kaneto Shindo, ist im Alter von 100 Jahren in Tokio gestorben. Der bekannteste Film des in Hiroshima geborenen Shindo ist "Die Kinder von Hiroshima“ (1952).

Aus dem Kurier

Zurück in die Zukunft

Übermorgen Freitag, am 1. Juni, feierte sie Geburtstag: Marilyn Monroe.

Das Theater in der Josefstadt erklärt, warum es "Ich - Marilyn“ zeigt

Grün ist das neue Weiß

Beim Greenwashing werden Techniken der Öffentlichkeitsarbeit, der Rhetorik und der Manipulation benutzt, um einer Firmengeschichte oder den aktuellen Unternehmensaktivitäten eine weiße Weste zu verpassen.

Aus Wikipedia, zuletzt zitiert in der Radfahrerzeitung Drahtesel

Persönliche Mitteilung

Persönlich kann ich zu Mateschitz nur einen Beitrag leisten. Wir wurden in der Ennstal-Classic-Rallye zusammengespannt, um einen Kotflügel für Charity-Zwecke zu signieren.

Helmut A. Gansterer in Profil

Für gedruckte Zitate erhalten Einsender (an wiz@falter.at) ein Falter-Buch


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige