Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 24/12 vom 13.06.2012

Jagdeinladung Im letzten Falter berichtete Wolfgang Zwander, dass Krone-Schreiber Michael Jeannée bei Alfons Mensdorff-Pouilly jagen war. Österreich übernahm die Meldung.

Rad-App "Der ebenfalls konsequent alltagsradelnde Kollege Wurmdobler hat im Falter darüber berichtet, und natürlich wurde der BikeCity-Guide sofort heruntergeladen und installiert“, schreibt Doris Knecht in ihrer Rezension der Fahrrad-App im Kurier.

Scheuch-Prozess Die Kleine Zeitung berichtete über die Neuauflage des Prozesses gegen FPK-Chef Uwe Scheuch und schrieb: "Die Wiener Stadtzeitung Falter, dessen (sic!) Aufdecker Florian Klenk Einsicht in das OLG-Urteil nehmen konnte, zerpflückt in der aktuellen Ausgabe den Grazer Richterspruch“.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige