Der Rasenhase 

WM-Topmodels

Stadtleben | aus FALTER 24/12 vom 13.06.2012

Becks nicht ganz so fescher Bro

Très chic! Der 28-jährige Franzose ist mit Sicherheit einer der antörnendsten Spieler dieser EM. Mit seinem athletischen Körper, der blonden Igelfrisur und den markanten Gesichtszügen erinnert Damien Perquis ein bisschen an den frühen, etwas grobschlächtigeren David Beckham.

Genau genommen ist der Feschak aber längst gar kein Franzose mehr. Er hat polnische Vorfahren und nahm vor kurzem die polnische Staatsbürgerschaft an, wo er nun als Verteidiger seinen feschen Körper gegen Ball und Gegner drückt. Beim Anblick Perquis’ hoffen wir, dass die Polen noch lange im Turnier verweilen. Es wäre einfach zu schade, wenn dieses Augenschmankerl vorzeitig den Rasen verlassen müsste!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige