WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 24/12 vom 13.06.2012

… redet: Landesrätlichen Groll

Auf Ratingagenturen ist Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann (ÖVP) nicht gut zu sprechen. Aktuell zürnt er wegen der Herabstufung heimischer Banken und ortet eine "US-Jagd“, die "widerlich“ sei

… staunt: Offensive der Radlcops

Suchtgifthandel und Vandalismus - dagegen wird jetzt in Graz in die Pedale getreten. Die Fahrradpolizei startet eine Sommeroffensive, zwölf Drahteselbeamte sollen dem Verbrechen das Handwerk legen

… lacht: Satisfaktion im Rathaus

Duell unter Stadträten: Nach Angriffen von Gerhard Rüsch (ÖVP) auf Mario Eustacchio (FPÖ) soll Letzterer Satisfaktion gefordert haben. Da zieht wohl in jemandes Oberstübchen noch der Budendunst durch


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige