Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Keiner will von seinen Fans ausgebuht werden

Stadtleben | aus FALTER 25/12 vom 20.06.2012

Ich mach bei dieser Wuchtelwette mit. Die Mama hat mir gezeigt, wie das geht - da kann man gratis mitmachen und was gewinnen. Wenn man auf wen gewettet hat, ist der Reiz auch höher, wenn man sich das Spiel anschaut. Mein Favorit ist Spanien, auch wenn ich nicht glaube, dass sie die EM gewinnen, sondern eher Deutschland oder die Ukraine. Ich glaub schon, dass die Spanier weit kommen, aber ihnen fehlen zwei gute Spieler. Außerdem ist es noch nicht oft passiert, dass eine Mannschaft hintereinander die WM und die EM gewinnt.

Den Torres haben die Fans bei der WM ausgebuht, weil er bei der EM Schüsse vergeigt hat, aber jetzt stehen sie wieder hinter ihm. Drum hat er auch drei Tore geschossen. Mich würde es einschüchtern, wenn mich 70.000 Fans ausbuhen, und ich würde mich sehr anstrengen, damit sie wieder zu mir halten.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige