Der Rasenhase 

WM-Topmodels

Stadtleben | aus FALTER 26/12 vom 27.06.2012

Alessandro Diamanti

"Die Schönen haben gegen die Hässlichen gewonnen“, kommentierte jemand auf Facebook das Wahnsinnsduell zwischen Italien und England, das erst durchs Elfmeterschießen entschieden wurde. Die Italiener machten auf dem Rasen eindeutig die bessere Figur dank so feuriger Spieler wie Alessandro Diamanti. Der Stürmer mit den wuscheligen Haaren und den volltätowierten Armen schaut auf den ersten Blick eher wie ein partyfreudiger Rockstar als ein verlässlicher Spitzenathlet aus. Und doch kickte er mit seinem strammen Schuss die Squadra Azzurra direkt ins Halbfinale. Ein Spitzenanblick! Nur über diesen räudigen Bart, den er immer wieder über sein fesches Gesicht wuchern lässt, sollte er noch einmal nachdenken. Aber vielleicht gehört das dazu. Er ist nun mal ein Rohdiamanti!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige