Die Köpfe dieser Ausgabe

Falter & Meinung | aus FALTER 27/12 vom 04.07.2012

Autorinnen und Autoren im Falter

Der Politikwissenschaftler Thomas Schmidinger schreibt einen Kommentar zum Kölner Beschneidungsurteil (S. 6) und rezensiert auch noch ein Buch (S. 15)

Wolfgang Kralicek wird selten fad. Nach seinem Festwochen- und Fußball-EM-Einsatz betreut er die Beilage zu Impulstanz, die dieser Ausgabe beiliegt

Herbert Lachmayer ist Philosoph, Kurator und Leiter des Da-Ponte-Instituts. Auf Seite 27 schreibt er einen Nachruf auf seine Kollegin Cathrin Pichler

Barbara Tóth berichtet über die Diskriminierung eines Kindes (S. 14) und kontert auf Sibylle Hamanns Abrechnung mit einer Ode an das Wochenendhaus (S. 36)

Maria Motter berichtet anlässlich eines einschlägigen Prozesses über die Schwierigkeit von Initiativen gegen Rassismus und Rechtsextremismus (S. 44)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige