WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 28/12 vom 11.07.2012

… redet: parlamentarische Flegel

Nationalratspräsidentin Barbara Prammer will, dass Abgeordnete für Beleidigungen im Parlament bis zu 2000 Euro Strafe zahlen. Gerald Grosz vom BZÖ ist dagegen. Er hat sich bis dato 16 Ordnungsrufe eingefangen

… staunt: brennende Autos

In Wien-Meidling werden Wagen nicht mehr tiefergelegt, sondern abgefackelt: In der Tichtelgasse brannten drei Autos aus, drei weitere wurden durch das Feuer beschädigt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt

… Lacht: nackerte Falschparker

Weil FKK-Badegäste auf der Donauinsel den Haltestellenbereich einer Buslinie zugeparkt hatten, wurden deren Wagen abgeschleppt. Für manche Nackedeis doppelt bitter: Sie hatten ihr Gewand im Auto verstaut


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige