WORÜBER GRAZ…

Steiermark | aus FALTER 29/12 vom 18.07.2012

… STAUNT: Christian Stangl

Der Bergsteiger musste, durch Falter-Recherchen unter Druck, letztes Mal zugeben, dass er den Gipfel des K2 doch nicht erreicht hatte. Nun will er es erneut versuchen. Vielleicht sollte besser jemand mitgehen

… LACHT: A schöne Leich

Unbekannte Scherzbolde deponierten vorige Woche, am Freitag, dem 13., eine vermeintliche Leiche im Grazbachkanal. Die kopflose und blutige Puppe wurde pietätlos von der Müllabfuhr entsorgt

… SPRICHT: Die Dornfingerspinne

Die giftige Dornfingerspinne vermehrt sich aufgrund des warmen Wetters in der Steiermark, meldet der Naturschutzbund. Sie sei ein Zeichen für Klimaerwärmung. Was kommt als Nächstes - Krokodile in der Mur?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige