Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 30/12 vom 25.07.2012

Falter in den Medien

Einvernahmeprotokolle "Bringt der frühere Anwalt von Walter Meischberger Exfinanzminister Grasser in Bedrängnis?“, fragt die Presse und zitiert dabei einen Falter-Bericht von vergangener Woche, in dem Verhörprotokolle mit Gerald Toifl offengelegt werden, in denen der Anwalt und Steuerberater über die Grasser-Geschäfte sprach.

Kulturinterview Im Spectrum vom 21. Juli schrieb Presse-Literaturkritiker Harald Klauhs, dass "der Literaturkritiker einer Wiener Zeitung im Grunde nur Unkenntnis“ bewiese, "wenn er anno 2012 - anlässlich des Gedenkens an Hesses Tod vor 50 Jahren - dessen Werk als, witzlosen esoterischen Schmarrn‘ erledigt“. Zitiert wurde ein Interview, das Falter-Feuilletonchef Klaus Nüchtern vor drei Monaten in der ORF-Sendung "Kulturmontag“ gegeben hatte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige