Worüber Wien …

Politik | aus FALTER 30/12 vom 25.07.2012

… redet: Die kleine Welt in Kärnten

Einer Familie wurde im Klagenfurter Minimundus das Familienticket verwehrt- weil sie aus zwei "verpartnerten“ Frauen mit Kindern bestand. Nach Protesten entschuldigte sich der Geschäftsführer: "Shit happens“

… Staunt: E-Ostermayer

Die SPÖ sprach sich immer gegen E-Voting aus, jetzt schwenkt Staatssekretär Josef Ostermayer um: "Wenn es ein funktionierendes Modell gibt, warum nicht?“ Die ÖVP, schon immer Befürworterin, freut sich

… reden sollte: Claudia Schmieds Toleranz

Er hatte den neuen Job noch gar nicht angetreten, da wurde Elmar Märk, designierter Rektor der Pädagogischen Hochschule Tirol, schon gefeuert. Sein Vergehen: Er hatte Ministerin Claudia Schmied widersprochen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige