Raupe Die kleine Kolumne im FALTER

Sie hat nicht gesagt, dass man was machen muss!

Stadtleben | aus FALTER 30/12 vom 25.07.2012

Ferien. Immer noch. Und irgendwie ist mir langsam langweilig. Immer mit meiner Barbie spielen ist auch fad. Vor allem, weil ich nur eine einzige Barbie besitze. Wenn die wenigstens mehr Haare hätte, könnte ich der mehr Zöpfe flechten - so kriegt sie halt immer nur zwei Zöpfe. Fad. Lernen für die Schule muss ich nicht in den Ferien. Aber ich hab am iPhone von meinem Papa immer so ein Konzentrierspiel gemacht, immerhin. Also da muss man sich total dabei konzentrieren. Das ist ja fast schon wie für die Schule lernen. Und ich hab auch immer ein paar Hefte dabei. Aber: Meine Lehrerin hat nicht gesagt, dass man in den Sommerferien irgendwas machen muss.

Was ich noch machen muss? Ins Fußballstadion gehen. Nächste Woche fahren wir nämlich nach Portugal. Da haben wir Karten für ein Fußballspiel mit Ronaldo, ehrlich! Ro-nal-do! Ro-nal-do!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige