Worüber Graz …

Steiermark | aus FALTER 30/12 vom 25.07.2012

… schmunzelt: des Onkels Stuhl

Ein unbekannter Mann - Kinnbart, eckige Brille - entwendete aus dem Grazer Café Promenade den "Onkelstuhl“, ein Kunstwerk von Franz West. Wohl kaum zum Probesitzen, der Schaden beträgt 15.000 Euro

… staunt: Gebimmelverbot

Nachdem er bereits abgestraft wurde, hat auch die Berufung eines Bauern aus dem Bezirk Voitsberg beim Unabhängigen Verwaltungssenat nichts gebracht: Kuhglockengebimmel in der Nacht, das geht gar nicht!

… redet: Regen ohne Ende

Wieder einmal wurde die Steiermark vorige Woche von schweren Unwettern heimgesucht. In Graz war der Pegelstand der Mur so hoch, dass seitens der Stadt vor "akuter Lebensgefahr“ gewarnt wurde


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige