WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 31/12 vom 01.08.2012

… redet: Das drohende Ende des Euro

Die EU-Krise spitzt sich zu: Jean-Claude Juncker, Chef der Euro-Gruppe, warnt vor einem Zerfall der Euro-Zone. Schuld daran trügen die Deutschen, die Europa ihren eigenen Interessen unterwerfen würden

… lacht: Das gefälschte Zeugnis

Er habe doch eine "ausgezeichnete Referenz“ vorzuweisen, sagte die FPÖ Wien über ihren wegen Körperverletzung und Amtsmissbrauchs vorbestraften Sicherheitsreferenten. Nur leider: Das Schreiben war gefälscht

… reden sollte: Abrüstung der Worte

Kärntens Landesfürst Dörfler bezeichnet religiöse Beschneidungen als "Genitalverstümmelung“, IKG-Ehrenpräsident Muzicant deren Verbot als "Vernichtung des jüdischen Volks“. Cool down!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige