Aus dem Verlag

Nachträge, Nachrichten, Personalia und Neuerscheinungen

Falter & Meinung | aus FALTER 32/12 vom 08.08.2012

Für Nahurlauber Kurzurlaub geht auch vor der Wiener Haustür. Das Waldviertel ist zwar kein Geheimtipp mehr, Othmar Pruckner schafft es aber, mit seinem Reiseführer "Das Waldviertel“ Ordnung in die unzähligen Dörfer, Badeplätze, Wanderwege und Wirtshäuser zu bringen und uns auch noch Neues zu verraten.

Othmar Pruckner: Das Waldviertel. Kultur, Natur, Ausflüge und kulinarische Ziele. Falter Verlag, 416 S., € 29,90

Für In-Wien-Bleiber Für alle, die bei mehr als 30 Grad im Schatten nur bis zum nächsten Schanigarten reisen können, empfiehlt sich "Wien, wie es isst ...“. Der Falter-Restaurantführer kennt nicht nur die schattigsten Biergärten und andere kulinarische Genussorte, sondern weiß auch, wo es zu allen Jahreszeiten am besten schmeckt.

Florian Holzer: Wien, wie es isst .../12. Falter Verlag, 848 S., €16,50


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige