Zitiert 

Falter in den Medien

Falter & Meinung | aus FALTER 32/12 vom 08.08.2012

Sommergespräch ORF-Anchorman Armin Wolf verriet Falter-Chefredakteur Armin Thurnher vergangene Woche in einem Interview, dass er um nichts in der Welt ORF-Chef werden will und seinen Moderatorenjob aufgeben würde, "wenn mir jemand fünf Millionen schenkt“, was der Standard zitierte.

Aufgezeichnet Der langjährige Falter-Karikaturist Tex Rubinowitz ging am Dienstag, dem 7. August, ins Fernsehen und sprach mit Alfred Dorfer in dessen Gesprächsreihe "art.genossen“ auf 3sat.

Übernommen Laut APA übernahmen serbische Medien einen Bericht von Falter-Chefredakteur Florian Klenk über die Ermittlungen der Finanzmarktaufsicht gegen Raiffeisen-International-Chef Herbert Stepic wegen eines Immobiliendeals.

Nachgefragt Der Online-Standard interviewte Falter-Redakteur Wolfgang Zwander, der Ohrenzeuge war, als der neue Kärntner Landesrat Kurt Scheuch jenen Richter, der seinen Bruder Uwe - nicht rechtskräftig - verurteilt hatte, eine "Kröte“ nannte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige