WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 32/12 vom 08.08.2012

… redet:

Der entführte Anwalt

Wirtschaftsanwalt Erich Rebasso wurde letzte Woche in der Tiefgarage nahe seiner Kanzlei im ersten Bezirk niedergeschlagen und entführt. Die Entführer benutzten russische Pässe, vom Anwalt fehlt jede Spur

… lacht:

Der faule Strasser

Ex-ÖVP-Politiker Ernst Strasser wusste laut vom Kurier veröffentlichten Protokollen teils nicht einmal, für wen er zu lobbyieren versuchte, und erklärte, die meisten EU-Parlamentarier seien genauso faul wie er

… reden sollte:

Die Studiengebühren

Salzburgs Landeshauptfrau Gabi Burgstaller fordert die Wiedereinführung von Studiengebühren und eine Neugestaltung der Stipendien. Im Herbst wird sie ihren Vorschlag beim SPÖ-Bundesparteitag einbringen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige