WORÜBER GRAZ…

Steiermark | aus FALTER 32/12 vom 08.08.2012

… lacht: Die Wildschweininvasion

Im Raum Stainz (Bezirk Deutschlandsberg) suchen derzeit rund ein Dutzend Wildschweine das Stadtgebiet heim, den Bauern graben sie Felder und Wiesen um. Klar, deshalb heißen sie ja auch Wildschweine!

… redet: Arnold Schwarzenegger

Letzte Woche hat der Terminator seinen 65. Geburtstag gefeiert, sein Museum in Thal unlängst das erste Jahr des Bestehens. Diese Woche wird Arnie dort gemeinsam mit dem US-TV-Sender CBS erwartet

… staunt: Gewalt im Wald

Rechnet man im Wald damit, überfallen zu werden? Letzte Woche wurde eine 78-jährige Schwammerlsucherin im Bezirk Feldbach ausgeraubt und gewürgt. Und wir dachten, die Zeit der Wegelagerer sei vorbei!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige