Kleinanzeiger  Menschen hinter Inseraten

"Bitte keine Spaßbremsen!“

Kleinanzeigen | Stefan Kluger | aus FALTER 32/12 vom 08.08.2012

Gesucht: ausgelassene, tiefsinnige Leute, die die Nacht zum Tag machen

Kontakte knüpfen und ordentlich feiern: Das macht Vaclav Ruker in seiner Freizeit am liebsten

Das ist flüssiges schwarzes Gold!“ Vaclav Ruker, 22, macht einen langen Zug aus seinem mit dunklem Bier gefüllten Glas. Nach einem harten Arbeitstag trinkt er gerne Guinness, am liebsten in Gesellschaft. "Es stimmt mich glücklich und zufrieden. Besonders, wenn wir in einer lustigen Runde zusammensitzen.“

Den großgewachsenen gebürtigen Tschechen hat seine Arbeit nach Deutschland und nun nach Wien verschlagen. "Computerchirurgie“ nennt er seine Aufgaben im IT-Bereich, die ihn fast rund um die Uhr in Anspruch nehmen. Abends gönnt er sich manchmal ein Bier oder einen Longdrink: "Whiskey Cola ist mein All-Time-Favourite.“ Da er noch nicht allzu lange in Wien lebt, sucht Ruker vorzugsweise Leute, die ihm die heimische Partyszene näherbringen. Egal ob Club, Pub oder Grillfest - er möchte mit gleichgesinnten Leuten die


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige