WORÜBER WIEN …

Politik | aus FALTER 34/12 vom 22.08.2012

… redet: Erich Rebasso

Der entführte Anwalt Erich Rebasso wurde letzte Woche tot im Wald gefunden. Zwei russische Ex-Polizisten wurden verhaftet und gestanden die Tat. Noch nach dem Mord hatten sie Lösegeld für Rebasso gefordert

… staunt: Spindeleggers Populismus

Man müsse "jemanden aus der Währungsunion rausschmeißen“ können, sagte ÖVP-Chef und Außenminister Spindelegger. Populistische Fouls dieser Art waren Österreichs Chefdiplomaten bisher fremd

… reden sollte: das Kinderheim St. Martin

Einstige Bewohner des Kinderheims St. Martin in Tirol erheben schwere Vorwürfe: Sie seien für Firmen zur Arbeit gezwungen worden; eine Insassin sei außerdem von Soldaten vergewaltigt worden


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige