Die Köpfe dieser Ausgabe

Autorinnen und Autoren im Falter

Falter & Meinung | aus FALTER 35/12 vom 29.08.2012

Daniel Car hat an der Grafischen Zeitungsdesign studiert, das Best of Vienna mit-designt. Nun ist er für das Layout des Falter mitverantwortlich

Cornelia Gleichweit, auch von der Grafischen, vertritt Reini Hackl, der in Väterkarenz geht, und kümmert sich ab nun unter anderem um brillante Bildbearbeitung

Vor sechs Jahren hat Nina Horaczek den Fall des gefolterten Bakary J. aufgedeckt. Florian Klenk enthüllt nun, wie ein Polizeichef die Täter befördern will (S. 10)

Peter Sim ist Journalist und studiert an der FH Wien. Er verrät, wie man mit Wetten auf Aktienkurse schnell und einfach Geld verdienen kann (S. 14)

Doron Rabinovici ist Schriftsteller und Historiker in Wien. Er hat einen Nachruf auf den Kabarettisten und "Club 2“-Erfinder Kuno Knöbl verfasst (S. 20)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige