WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 35/12 vom 29.08.2012

… redet: Die schwarze Macht

VP-Landesfürst Erwin Pröll wünschte sich eine Volksabstimmung über die Wehrpflicht. Jetzt gab sein Knecht klein bei: ÖVP-Chef Michael Spindelegger kündigte eine Volksbefragung an, deren Ergebnis bindend sei

… staunt: Waldners Karriere

Wolfgang Waldner (ÖVP) leitete das Kulturforum in New York - ein cooler Job. Dann wurde er Staatssekretär. Auch noch cool. Jetzt wird er ÖVP-Landesrat im versumpften Kärnten. Womit hat er das verdient?

… Lacht: Kurt, das Krokodil

Kaum hat Kurt Scheuch in seinem letzten "ZiB 2“-Interview seine Bissigkeit verloren, taucht in seinem Fischwasser angeblich ein Krokodil auf - und beißt in einen Kinderschuh (siehe auch Tier der Woche, Seite 47)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige