WORÜBER GRAZ …

Steiermark | aus FALTER 35/12 vom 29.08.2012

… staunt: FPÖ für Multikulti

Just die FPÖ setzt sich für einen Wirt ein, der in seiner Buschenschank Blues- und Latinmusik spielte und dafür eine Strafe kassierte. Haben nun endlich auch die Freiheitlichen den Wert von Multikulti erkannt?

… lacht: frecher Adler

Ein obersteirischer Wandersmann war in den Seckauer Alpen zum Feisterer Horn unterwegs, als er von einem Adler angegriffen wurde. Fünf Angriffe flog das Tier, dann versteckte sich der Mann in einem Latschenfeld

… redet: gefährliche Dummheit

Wie letzte Woche bekannt wurde, haben zwei Männer unlängst am Grazer Hauptplatz ein Rettungsauto im Einsatz für eine Spritztour in Beschlag genommen. Passiert ist nichts, aber geht’s noch dümmer?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige