Welt im Zitat 

Fehlleistungsschau

Feuilleton | aus FALTER 36/12 vom 05.09.2012

Schwer messbar

"Wie sehr sich die Schuhe verbessert haben, ist schwer messbar - aber individuell spürbar“, sagt Bauer. 2014 stehe der nächste "spürbare, große Sprung“ an. Aber das Wort "Revolution“ vermeidet Bauer: "Wissen Sie: Der Absatz ist beim Schuh immer noch vorne. Und das wird wohl so bleiben.“

Ein Sportschuhspezialist im Standard. Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Knapp vorbei

Nadal plagt sich seit Jahren mit immer wiederkehrenden Verletzungen, die Kniegelenke gelten als Achillesferse.

Aus der Presse

Außergewöhnlich intensiv

Die spektakuläre, beinahe 1000 Meter über den Abgrund ragende AlpspiX-Plattform vermittelt ein neuartiges und außergewöhnlich intensives Bergerlebnis.

Aus einem Folder der Bayerischen Zugspitzenbahn

Ausgesprochen deutlich

Deutlicher kann das Versagen der derzeitigen Justizverwaltung nicht mehr verdeutlicht werden. Das bereits kuriose Selbstverständnis der Justiz wird nicht zuletzt von einer völlig überforderten Justizministerin verdeutlicht.

Der Leser


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige