Kultur

 Steiermark kurz

Steiermark | aus FALTER 36/12 vom 05.09.2012

Auf Linie I Der Ring Award, internationaler Wettbewerb für Regie und Bühnengestaltung, geht das nächste Mal 2014 über die Bühne. Nichtsdestotrotz wurde schon jetzt der Online-Auftritt von der Grazer Designagentur En Garde unter www.ringaward.com grunderneuert.

Auf Linie II Das Programm des 7-Tage/24-Stunden-Marathon-Camps des diesjährigen Steirischen Herbst ist nun online. Vom 21. bis 28.9. werden rund 200 Künstler, Aktivisten und Theoretiker in der Grazer Thalia erwartet.

Auf Linie III Die österreichische Designszene schließt sich unter www.austriadesign.net zusammen. Mit dabei die Creative Industries Styria.

Auf Papier Am 13.9. übergibt die Grazer Stadtschreiberin Barbi Markoviæ im Literaturhaus ihr Amt an Dana Range und präsentiert ihr neues Buch "Graz, Alexanderplatz“.

30

Jahre hat die Dietrichskeusch’n nun auf dem Buckel. Sie wurde 1982 eröffnet und ist das älteste autonome Jugendzentrum von Graz.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige