Welt im Zitat

Feuilleton | aus FALTER 37/12 vom 12.09.2012

Fehlleistungsschau

Tut nicht so weh

Die SPÖ stellt jetzt Maria Vassilakou die Route ins Fenster.

Aus Österreich

Gefährliche Zombies

Immer wieder kommt es zu bewaffneten Zwischenfällen mit Toten - zuletzt im Juni.

Aus dem Kurier

Gestochener Stecher

Wie die Polizei in Ingolstadt mitteilte, stach ein 18-jähriger Schüler auf der Feier im Streit mit einem Butterfly-Messer auf einen 19-Jährigen ein. Er wurde mit Verletzungen an Schulter und Arm ins Krankenhaus gebracht. Aus orf.at

Meine Eichel gehört mir

Mir hat man bereits als Kind gesagt, dass es nicht schicklich ist, sich irgendetwas abzuschneiden, seien es nun Hosen, Ärmel oder Körperteile.

Die Wienerin über den Penis

Und auch ein Schwanz sieht nach dem Eingriff irgendwie unseriös, weil allzeit bereit, aus. Mit dem Verdecken der Eichel signalisieren wir schließlich Desinteresse - und ich möchte mir dieses Recht schließlich vorbehalten.

Dieses Argument kam in der aktuellen Beschneidungsdebatte bisher zu kurz

Mitten im Zentrum

Am Samstag, den


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige