Die Köpfe dieser Ausgabe

aus FALTER 38/12 vom 19.09.2012

Autorinnen und Autoren im Falter

Ruth Eisenreich nahm die Debatte rund um die Fußfessel zum Anlass, in unseren Gefängnissen Nachschau zu halten (Seite 10)

Der deutsche Journalist Sebastian Meyer interviewte für uns und den Berliner Tagesspiegel den linken amerikanischen Vordenker Noam Chomsky (Seite 16)

Sibylle Hamann antwortet auf einen Kommentar, den der ÖVP-Behindertensprecher Franz-Joseph Huainigg zur Bioethikdebatte schrieb (S. 19)

Sven Hartberger ist Intendant des Klangforums Wien, das auf jene zeitgenössische Musik spezialisiert ist, die an der Staatsoper nicht stattfindet (S. 31)

Unsere Gastro-Kritikerin Nina Kaltenbrunner besuchte für den Falter die Wurstbotschaft und widmet sich dort einem Berliner Klassiker: der Currywurst (S. 50)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige