WORÜBER WIEN…

Politik | aus FALTER 38/12 vom 19.09.2012

… redet: Angst vor Fusel

In Tschechien starben 20 Menschen an gepantschtem Schnaps, nun warnt das Büro von Gesundheitsminister Alois Stöger vor dem Konsum von Alkohol unbekannter Herkunft. Zum Glück sind Bierdosen gut beschriftet!

… staunt: Strassers Bekenntnisse

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung: "Ich war ein Depp“, sagt Ex-ÖVP-Innenminister Ernst Strasser über das Video, in dem er gegen Geld Einflussnahme auf Gesetze versprach. Seine Unschuld beteuert er weiterhin

… Reden sollte:

volles Lager

Weil sieben von neun Bundesländern zu wenige Asylwerber aufnehmen, ist das Erstaufnahmezentrum Traiskirchen dreifach überbelegt. Der Bürgermeister droht jetzt, das Lager behördlich schließen zu lassen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige