Kleinanzeigerin Menschen hinter Inseraten

I've got the power!

Sich selbst heilen? Hiao Healing soll Selbstheilungskräfte aktivieren

STEFAN KLUGER | aus FALTER 39/12 vom 26.09.2012

Wir tragen das Wissen in uns": Parvati Reicher ist davon überzeugt, dass jeder Mensch fähig ist, sich selbst zu helfen, egal ob es um Körper oder Seele geht. Was uns oft daran hindert, ist das verlorengegangene Bewusstsein für natürliche Heilkräfte. Die Kräfte von Tönen und Lauten zum Beispiel, die potenziell pure Heilkraft enthalten, sagt die ausgebildete Sängerin. Vor Jahren hat sie ihren alten Job an den Nagel gehängt, reiste schwerkrank nach Indien. Ohne ärztliche Hilfe sei sie wieder gesund geworden, erzählt Reicher. Sie entschloss sich zu einer Arbeit im energetischen Bereich: Hiao Healing. "Hiao ist ein Laut, der in sich die Erinnerung trägt, was uns Menschen ausmacht und wozu wir fähig sind", erklärt Reicher. Weil wir uns selbst Begrenzungen setzten, sei es schwer, auf seinen eigenen Körper zu hören. Und genau für jene Leute, die einen Anstoß von außen benötigen, ist Parvati Reicher da. "Ich bringe sie dazu, das zu tun, wozu sie fähig sind." Ein besonderes Anliegen sind ihr Schwangere, für die sie regelmäßig eigene Workshops anbietet. Die werdenden Mütter machen Atem-und Energieübungen und lernen, die eigene Energie zu lenken. In die esoterische Ecke will Parvati Reicher nicht gedrängt werden, auch wenn sich ihre eigene Methode -das Hiao - schwer begreifen lässt. Denn Hiao Healing ist keine Technik, keine Lehre, sondern soll in uns schlummernde Erfahrungen wiedererwecken, sagt Reicher. Sie vergleicht den Mensch mit einer Pflanze, in der sich Heilkraft verbirgt. Jeder Ton, der Schwingungen im Körper auslöst, könne zur Heilung beitragen. Auch die Zugehörigkeit einzelner Laute zu Organen und Körperteilen lehrt Parvati Reicher nicht, sie verlässt sich lieber auf ihre Erfahrung: "Bei Hiao zeigt sich, dass der Mensch ein perfektes System besitzt, wo alles zusammenspielt wie in einem Orchester."

Die Kleinanzeige Hiao Healing - altes Wissen um die Heilkraft der Klänge - mit Parvati Reicher. Jetzt auch spezielle Workshops für Schwangere! Mag. Parvati Reicher, E-Mail: info@parvati.at, www.parvati.at


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige