Heimgehen, jetzt?

aus FALTER 40/12 vom 03.10.2012

Immer die gleiche Frage. Entscheidungen zu treffen ist nicht deine Stärke? Hier hast du ein paar Punkte zum Abhaken. Treffen auf einer Seite mehr zu als auf der anderen, weißt du, was du zu tun hast. Hau rein!

ja

Mal ehrlich: Das mit dem Schmusen wird heute eh nix mehr.

Daheim wartet eine kalte Pizza!

Ich kenn hier keinen und das wird auch so bleiben.

Obwohl nur Fashion-TV läuft, glotz’ ich ständig auf den Bildschirm.

Warum habe ich eigentlich Schuhe mit Absätzen angezogen?

Das Make-up verläuft, ich seh’ aus wie ein Zombie.

Ich hab schon zweimal gekotzt. Einmal sogar auf mein Date. (Wo ist er eigentlich hin?)

Vergiss es: Auch der nächste Drink wird die Leute nicht schöner machen.

Ich rufe schon zum dritten Mal in den letzten

20 Minuten meine E-Mails ab.

Zuhause liegt eh die Freundin im Bett.

Der DJ spielt YouTube Videos ab.

Ich würde mich lieber von meiner Bettdecke umarmen lassen als von dem Typen, der mich schon die ganze Zeit angafft.

Ist das nicht meine Ex?

Morgen klingelt der Wecker um


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige