Kurz und klein Meldungen

Medien | aus FALTER 41/12 vom 10.10.2012

Branchenstreit Der Konflikt zwischen Zeitungsverlegern und der Journalismusgewerkschaft um einen neuen Kollektivvertrag für Journalisten droht zu eskalieren. Nachdem die Verleger aus den Verhandlungen über einen neuen Vertrag ausgestiegen sind, droht die Gewerkschaft nun mit Streik. Sollte es bis Jahresende zu keiner Einigung kommen, gäbe es danach einen vertragslosen Zustand.

aktive User pro Monat hat Facebook. Vergangene Woche gab Firmengründer Mark Zuckerberg bekannt, die Milliardengrenze überschritten zu haben.

Woman, verheiratet Woman Wedding heißt das neue Produkt aus dem Hause Woman, das sich speziell mit dem Heiraten auseinandersetzt. Die erste Ausgabe des Hochglanzhefts, das einmal jährlich herauskommt, erscheint am 5. Oktober. Sie kostet 5,90 Euro. Die Auflage beträgt 35.000 Stück.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige