Die Köpfe dieser Ausgabe

Falter & Meinung | aus FALTER 42/12 vom 17.10.2012

Autorinnen und Autoren im Falter

Werner A. Perger ist Autor der Zeit und des Falter. Diesmal beschäftigte er sich mit dem jüdischen Fotografen Henry Ries (siehe Seite 17)

Michael Fleischhacker, Ex-Presse-Chefredakteur, schreibt über das neue Buch von Robert Menasse und die EU als Friedensnobelpreisträgerin (Seite 18)

Filmredakteur Michael Omasta hat diesmal seine insgesamt 19. Viennale-Beilage produziert. Joachim Schätz stand ihm dabei zur Seite

Die mittlerweile zehnte Beilage zum Neue-Musik-Festival Wien Modern ist Chefsache: Armin Thurnher hat sie gemeinsam mit Heinz Rögl (Bild) gestaltet

Der Literaturnobelpreis geht an den Chinesen Mo Yan. Susanne Weigelin-Schwiedrzik hat alles gelesen und kennt den Mann auch persönlich (Seite 33)


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige