Sexkolumne. Aufklärung für Zeitgenossen

Rekorde

Kolumnen | Heidi List | aus FALTER 42/12 vom 17.10.2012

Tag drei nach den Strato-Rekorden. Zeit, dass sie sich was Neues einfallen lassen, sonst vergesse ich glatt noch, die Gummibärlibrause zu kaufen. Als Servicedienststelle möchte ich hier auch ein paar Rekorde einfließen lassen.

Pornodarsteller Don Dough befriedigte 55 Frauen am Tag. Befriedigte nämlich. Da war sicher ein Notar dabei, sonst wär’s ja die größte Vortäuschungsorgie gewesen. Die fleißigste Frau war 1999 eine Dame namens Houston, die lud zum Gangbang mit 620 Männern an einem Tag. Um sich das vorstellen zu können: Das sind so viele wie die Einwohner des Ortsteiles Schameder der Gemeinde Erndtebrück in Nordrhein-Westfalen. Danach brauchte sie wohl ein Tässchen Tee zur Erholung. Bärliwasser wäre nicht ratsam, womöglich hätte sie danach Kanada zusammengevögelt.

Die größte Orgie gab es 200 v. Chr. bei einem römischen Fest mit 7000 Beteiligten. Das ist so viel, wie Polizisten im Einsatz waren kürzlich bei Merkels Besuch in Griechenland. Sie ist ein Glückskind. Ein paar tausend Jahre früher und völlig woanders - keiner hätte aufgepasst, und sie hätte eine fette Torte im Gesicht gehabt.

Was Sie nie über Sex wissen wollten: Heidi List antwortet, bevor Sie fragen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige