Worüber Wien…

Politik | aus FALTER 43/12 vom 24.10.2012

… redet: Dubais Unrechtsurteil

Weil er einen Patienten falsch behandelt haben soll, wurde ein Wiener Arzt nun in Dubai zu lebenslanger (!) Haft verurteilt. Eugen Adelsmayr konnte sich rechtzeitig aus dem Wüstenstaat absetzen

… schimpft Kärntner Sesselkleber

Neunmal ist die FPK aus Kärntens Landtag ausgezogen, um Neuwahlen zu verhindern. Argument: Man wolle noch eine Klage gegen den ESM-Pakt einbringen. Am Montag ist auch das geschehen. Daher: Schleuchts Euch!

… reden sollte: Kreiskys Vorstrafenregister

Der Enkel von Bruno Kreisky stellte laut Standard einen Antrag auf persönliche Rehabilitierung seines Großvaters. Der spätere Sonnenkanzler wurde vom Dollfuß-Regime wegen Hochverrats verurteilt


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige